Letztes Feedback

Meta





 

Es ist vollbracht!

Hey Leute,

wir sind in Sydeny angekommen und stehen gerade noch am Flughafen an einem Internetterminal ... hab keine Minute geschlafen im Flugzeug aber bin eigentlich fit!

Gleich gehts dann erstmal auf Hostel suche! Wetter ist naja nicht wirklich geil, aber ist halt Winter 

 

Meld mich bald mit neuen Erfahrungen!

lg

20.9.09 22:31

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (20.9.09 22:53)
Australien... oh nein, ich hasse dich dafür, dass ich hier bin und du drüben. auch wenn ich dich nicht kenne. :p
Australien ist ein Traum
ich werd wohl öfter mal vorbeischauen und lesen, was du so erlebst ;p
Liebe Grüße von XY Kilometer weit weg.
Anna


(21.9.09 11:35)
Hey Anna
Cool das du schreibst! Also sind ja jetzt erst kurz hier und sind eben mal durch Kingscross gegangen! Haben ca. 20 Grad. Aber es ist bereits dunkel!
Schau ruhig oefter mal rein ...
best regards from Sydney
Luk


Anna / Website (23.9.09 12:16)
Oh Gott, oh Gott ... ich hab heut das mit diesem Sandsturm aus dem Outback gelesen ... o.ô
Habt ihr den auch so abbekommen, oder wart ihr irgendwo in einem geschlossenen Raum ? Sah ja ganz schön schlimm aus ... ;o
LG Anna


Luke (25.9.09 07:10)
Ach es war nicht so schlimm! Wir waren den tag im Hostel!
Es hat naemlich total in der Nase gejuckt und man konnte draussen kaum was sehen ;-)
Aber wir haben es ueberlebt!
Hab auch bilder bei Facebook drauf, wenn du die schauen willst musst du mich da mal adden!
Lukas Ennenbach!
lg


Anna / Website (4.10.09 13:40)
bei Facebook bin ich leider nicht ;p
aber du kannst ja hier mal welche hochladen :P
was macht ihr eigentlich genau in Australien? Work & Travel ? ^^
ich bin grade mal wieder dabei auszurechnen, wann ich mir das leisten kann... frustrierend. :D
also heißt es: auf Jobsuche gehen. ^^
wünsch euch noch ein schönes Wochenende... obwohl das bei euch schon fast vorbei ist, oder? ich weiß gar nicht wie viele Stunden Zeitunterschied es nach Sydney sind ... ^^'
Liebe Grüße aus dem fernen Hamburg :D


Luke (5.10.09 10:28)
Hey,
wir machen Work und Travel, aber bei mir wird das wohl mehr aufs Traveln ausgerichtet sein, weil wir noch keinen Job haben, ich aber auch keine Lust habe immer an einer stelle lange darauf zu warten!
Sydney hat 8 Std. vorsprung zu deutscher Zeit!
Ja dann rechne mal fleissig und versuche es dir zu ermoeglichen!
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen