Letztes Feedback

Meta





 

Sydney - Bundaberg / Bundaberg - Innesfail!

Hallo Leute,

 also in den letzten 4 Tagen haben wir quasi aus und in unserem Bus gelebt! Sind insgesamt 2800 km gefahren und jetzt endlich in Innesfail in einem sehr schicken Hostel, was und zu 99% auch Arbeit vermittelt!

 Der Trip war wirklich anstrengend! Nachdem wir in Sydney losgefahren sind am Montag, haben wir in Brisbane auf einem Rastplatz uebernachtet, nach 14 Std. Fahrt! Am naechten Tag dann nach nur 3 Std. Schlaf ging es weiter bis nach Bundaberg, wo wir dann am selben Tag noch nach Arbeit gesucht haben, aber uns wurde ziemlich schnell klar, das wird hier kaum moeglich sein, obwohl es uns vorher einer empfohlen hatte! Am darauf folgenden Tag, also der Mittwoch, haben wir unsere Suche erfolglos weitergefuehrt und sind dann aber zu dem Entschluss gekommen ein paar Telefonate mit Hostels zu fuehren, die weiter oben an der Ostkueste liegen. So kamen wir dann auf Innesfail, wo die Bananensasion das ganze Jahr ueber brummt! Haben uns dann auch auf den Weg gemacht und nach unglaubelichen 18 Std. und weitern 1400 km sind wir hier angekommen und haben uns im Hostel eingefunden!

 Das Hostel ist sehr schoen und wirklich sauber und gut ausgestattet! Hier gibt es sogar eine Pool und wirklich schoene Badezimmer! 

Aber jetzt auch erstmal genug, hab ein paar Fotos bei Facebook von den 4 Tagen rein gestellt, viel Spass damit. Man wurde naemlich gluecklicher Weise das ein oder andere Mal mit wirklich schoenen Sonnenuntergaengen belohnt!

 Abschliessend muss ich noch sagen, dass ich in Bundara am Strand das erste Mal mit einem Bodyboard etwas Sport machen konnte hier in Australien und es hat wirklich sehr viel Spass gemacht! Das lustigste ist, ich habe einfach einen Australier gefragt ob ich das mal probieren duerfe und er meinte, klar und hat mir sogar noch Tipps gegeben und alles! Also ich muss echt sagen Australier sind sehr nette und zuvorkommende Leute!

 

lg 

 Luke

1.10.09 06:16

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (4.10.09 13:42)
oh Gott, ich bin so ein Trottelchen. :D
ich hatte die ganze Zeit die URL von dem einen Eintrag in meinen Favoriten und hab gedacht, du schreibst gar nichts anderes. hihi. warte... ich schäme mich mal kurz. :D


Luke (5.10.09 10:26)
Hey Anna,
ist doch kein Problem ...
muss auch bald nochmal eine neuen Eintrag hier schreiben! Freu dich drauf.
lg


Jacquelin (12.10.09 15:57)
hey luki,
alles fresh ???
wie läuft dein trip denn bis jetzt so allein? schon gemütlich mit ein paar leuten was trinken genangen?
juli hat heut endlich ne wohnung gefunden, richtig geil sogar aber weiteres wird er dir sicherlich selbst erzählen wollen !
ich muss mich hier währenddessen mit der scheiß abwrackprämie rumschlagen weil die unsere einsendung nicht bearbeitet haben.... totaler scheiß sag ich dir!
naja mal sehen ob wenigstens bei meinen bewerbungen was gutes rum kommt

lieben gruß aus deutschland !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen